Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

unsere Arbeit in Kreuzberg und Umgebung

HUNDEHIMMEL FÜR IGOR 3. April 2009

Filed under: Tiere — naunynstrasse @ 13:39

IGOR ist jetzt auf der anderen Seite

kopie-von-p3090043

Ein halbes Jahr lang hatten wir für Igor einen exclusiven Begleitservice eingerichtet und sind wochentags mit ihm spazieren gegangen. In dieser Zeit haben wir uns aneinander gewöhnt und Igor wurde so etwas wie unser guter Stern und Maskottchen. Der Hund war alt und krank, in den letzten Wochen wurden die Ausflüge immer kürzer und er hatte große Probleme die Treppen hoch zu laufen. Für sein Frauchen stellte sich die Frage, ob es besser wäre, ihn einschläfern zu lassen, bevor sein Leiden immer schlimmer wird. Igor hat ihr die Last der Entscheidung genommen. In der Nacht vom Montag zum Dienstag ist er ruhig eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Wenn es einen Himmel für Hunde gibt, dann ist ein ganz liebes Tier dort neu aufgenommen worden.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s