Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

unsere Arbeit in Kreuzberg und Umgebung

PUPPEN-THEATER 11. Februar 2009

Filed under: Spiel & Spaß — naunynstrasse @ 19:07

Generalprobe zur Berlinale20851Generalprobe Theater im Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

2089Regie

Letzte Regieanweisung

2133Oma

Die Textpassagen wurden noch improvisiert, jedenfalls versuchte Oma ihren Gegenspieler mit einem hörbaren „verpiß dich“ von der Bühne zu verweisen

2148Finale

Alle Figuren (Kasper, Seppl, Gretel, Oma, Polizist) kamen bis zur Erschöpfung zum Einsatz. Räuber, Teufel und Krokodil sind noch in der Bastelphase.

2168Honorar

Nach der ersten spontanen Probe-Aufführung wurde das Honorar in Form von Bio-Kartoffel-Chips ausgezahlt

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s