Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

unsere Arbeit in Kreuzberg und Umgebung

NÜRTINGENSCHÜLER IM BALLHAUS NAUNYNSTRASSE 1. Februar 2009

Filed under: Allgemein — naunynstrasse @ 21:58

Und wir waren eingeladen . . .

img_16841

. . .  das heisst, eigentlich war Klaus eingeladen und wo Klaus ist, ist auch Kerstin (KuK),  jedenfalls waren die Beiden begeistert und haben viele schöne Bilder mitgebracht.

img_1648

Alle waren gekommen, Eltern, Freunde, Nachbarn, alle die Spass am Spektakel haben.

img_1649

img_1652

Es wurden keine lange Dialoge gehalten, ganz im Gegenteil, es wurde munter gespielt, ohne viel Worte gab es Theater vom Feinsten

img_1653

Es wurde Bus gefahren

img_1657

Szenen aus dem Alltag gespielt.

img_1659

img_1660

img_1665

img_1673

img_1674

img_1675

Man konnte sehen und spüren mit wieviel Begeisterung und Freude alle mitmachten.

img_1677

img_1679

.

img_1680

Der Applaus am Ende war hochverdient.

Vielen Dank den Lehrern, Erziehern, Theaterleuten, allen Akteueren, die wieder etwas frischen Wind nach Kreuzberg bringen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s