Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

unsere Arbeit in Kreuzberg und Umgebung

DRACHENFEST 30. Oktober 2008

Filed under: Ferien — naunynstrasse @ 21:46

Drachenfliegen im Britzer Garten

War das eine Regenwoche, aber wir haben den einzigen guten Tag mit etwas Sonne am Dienstag für unsere Drachenflieger-Aktivitäten nutzen können.

Wie man sehen kann machten wir uns gut bepackt auf den Weg zum BUGA-Gelände in Britz und hofften, dass noch ein wenig Wind aufkommt.

Schnelle Beine und gute Kondition versuchen den fehlenden Wind zu kompensieren, aber so richtig in die Höhe wollte kein Drachen steigen.

Soviel Einsatz macht die stärksten Drachen-Helden müde

Eine kleine Stärkung hatten sich alle verdient

Es wurde kühler und und so langsam mußten wir Schluss machen

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s