Nachbarschaftsladen Naunynstrasse

unsere Arbeit in Kreuzberg und Umgebung

Es geht weiter 27. Juli 2008

Filed under: Allgemein — naunynstrasse @ 12:01

Die ABM Nachbarschaftsladen Naunynstrasse 65 wird verlängert.

Ein Jahr haben wir als Team gemeinsam unsere Arbeit gemacht.

Und so wie es sich darstellt, war unsere Tätigkeit so überzeugend, daß das Jobcenter Friedrichshain- Kreuzberg bereit ist, das Konzept mit den Mitarbeitern für ein weiteres Jahr bis zum 31.07.2009 zu verlängern.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns gemeinsam weiter aktiv sein zu können.

Wir werden uns bemühen alle anfallenden Arbeiten nach bestem Wissen und im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten zu gestalten.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s